Über uns

Unsere Absichten/Ziele

Wir sind ein loser Haufen, die nur eines verbindet, die Liebe zu Apple Computern! Die meisten von uns sind mit Computern aufgewachsen, kennen so ziemlich alle System auf dem Markt, und haben sich für das Ihrer Ansicht nach beste Computersystem entschieden!

Wir haben uns alle in irgendwelchen Foren kennengelernt und uns irgendwann entschlossen endlich einmal selber was auf die Beine zu stellen. Aus diesem Gedanken heraus veranstaltete ich die ersten Landshuter MacUser Treffen 2005 und 2006.

Auf dem Treffen im Juli 2006 haben wir beschlossen uns einen eigenen Internetauftritt zu gestalten. Der Auftritt wird von mir komplett programmiert. Finanziert wird der Auftritt rein demokratisch, sprich der Gesamtjahresbetrag wird durch die Anzahl der vorhandenen aktiven User geteilt.

Durch die Übernahme eines Teiles der Kosten entstehen keinerlei Verpflichtungen Mu-La gegenüber!

Seit ein paar Jahren unternehmen wir vermehrt Ausflüge mit den Mtgliedern.

MFG
Markus